SEO Stammtisch München – so war´s

Gestern fand der Münchner SEO Stammtisch in München/ Schwabing statt, der von Uwe perfekt organisiert wurde. Da ich noch recht jung im SEO Business bin, war es auch der erste für mich. Es war schon toll.

Als ich gegen 19:30 mit Manfred im Café Lebenslust eintraf, war die Location bereits seeehr gut gefüllt. Bei einem Bierchen habe ich mir einen ersten Überblick verschafft, wer so alles da ist. Ich war überrascht, wieviele Leute auch teilweise weite Wege zurück legten, um dabei zu sein.

Ich habe viele interessante Leute kennen gelernt, von denen man sonst eben nur den Blog liest oder den Nickname aus verschiedenen Foren kennt. Ich konnte nach ein Paar paar Radlern interessante Gespräche führen. Irgendwie kämpfen wir doch alle sehr oft mit den selben Problemen. 🙂

Fotos und Videos vom Event wurden bereits von Georg, Oliver und Markus veröffentlicht.

Ich hoffe, dass es einen derartigen Stammtisch nicht erst im nächsten Jahr um die Weihnachtszeit gibt. Ostern wäre okay. 🙂

Vielen Dank für die tollen Gespräche an alle Beteiligten!

Ach ja, das Gespräch des Abends verlief wie folgt:

ICH: „Hast du auch einen Blog?“
SILKE: „Nee, ich arbeite.“

🙂

7 Kommentare
  1. Der Dialog am Ende Deines Posts ist klasse 🙂

  2. @Lestarte: Ich weiß, den musste ich einfach hier anbringen. 🙂

Kontakt:

tekka online ideas
Markus Walter

Gunta-Stölzl-Straße 27
80807 München

Webseite: http://www.tekka.de/
Telefon: 089-43569554
Mail: mw(at)tekka(dot)de

Markus bei Google+

tekka bei Google+