Seit eben gibt es eine neue XING-Gruppe: SEO München. Ich war praktisch gezwungen, diese Gruppe anzulegen, die Kollegen aus Hamburg haben es vorgemacht.

Neue XING-Gruppe: SEO München

XING-Gruppe: SEO München

XING-Gruppe: SEO München

Die neue XING-Gruppe “SEO München” ist seit ca. einer Stunde online. Die Kollegen aus Hamburg haben es ja vorgemacht.

Also habe ich schnell mal die Gruppe “SEO München” gegründet und jeder ist eingeladen, dieser beizutreten, der sich mit SEO beschäftigt, aus dem Raum München kommt oder im Raum München arbeitet oder schon mal in München war oder weiß, wo München liegt.

In der Gruppe wird es immer mal Informationen über SEO-Events in der Gegend geben oder man kann einfach mal stöbern, wer sich rund um München mit SEO beschäftigt. Natürlich können auch Fragen rund um SEO gestellt und diskutiert werden.

So, SEOs aus dem Raum München, trefft euch in der Gruppe “SEO München”. Viel Spaß!

Der Vollständigkeit halber muss ich natürlich auch auf die Gruppe “SEO Hamburg” hinweisen. Also egal wo ihr wohnt, trefft euch, tauscht euch aus, lernt neue Leute kennen und habt Spaß. Das sind die wohl wichtigsten Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche in der Branche 🙂

++Update++
Aus aktuellem Anlass weise ich gleich mal auf die Facebook-Gruppe “Link entfernt auf Wunsch des Gründers” hin. Die Hamburger schlagen zurück!