SiteClinic SEOday 2012 – Präsentation

Heute durfte ich auf dem SEOday in Köln eine Präsentation zusammen mit Jens halten. Es hat einen riesen Spaß gemacht! Und mit walbusch.de habe ich besprochen, dass ich die Präsentation veröffentlichen darf. 🙂

10 Kommentare
  1. Na da habt ihr den Shop ja mal so richtig schön auseinandergenommen. Ist schon interessant zu sehen, wo man da welche Fehlerchen machen kann. Dank Optimierung sollte gerade auch bei den Serp Platzierungen noch einiges drin sein, damit der Betreiber auch das Ergebnis Eurer Arbeit in der Tasche „spüren“ kann :-). Danke auch von mir noch an die Firma Walbusch, die so freundlich ist und Dir erlaubt, die Optimierungsmassnahmen hier zu veröffentlichen.

  2. Super Analyse-Arbeit. Damit sollten sie den Traffic verdoppeln können!

Kontakt:

tekka online ideas
Markus Walter

Gunta-Stölzl-Straße 27
80807 München

Webseite: http://www.tekka.de/
Telefon: 089-43569554
Mail: mw(at)tekka(dot)de

Markus bei Google+

tekka bei Google+