Bye bye altes Design…

Home » Stuff » Bye bye altes Design…

… und Willkommen neues Design! Nun habe ich es endlich war gemacht: Mein Blog hat ein neues Theme bekommen.

Das alte Design hat mir zwar auch gefallen, aber ich wollte mal wieder etwas neues ausprobieren. Da bin ich über die WordPress Themes von ericulous gestolpert. Ich habe mich für das GenkiTheme (FixedWidth) entschieden.

Ich habe zwar schon einige Anpassungen am Theme vorgenommen, aber sicherlich gibt es noch hier und dort ein Fehlerchen. Bitte nutzt die Kommentarfunktion, um mich auf solche hinzuweisen. Ach ja, auf euer Feedback zum Theme bin ich auch gespannt.

Der alten Zeiten wegen hier noch mal ein Screenshot vom alten Design:

Das alte Design von tekka.de

So, und nun freu ich mich auf Feedback!

2016-11-15T13:24:27+00:00 27. Januar 2008|Categories: Stuff|Tags: , |3 Comments

About the Author:

Mein Name ist Markus und ich bin Inhaber von tekka online ideas. Ich unterstütze meine Kunden bei ihrer Online Marketing Strategie mit Fokus auf SEO, aber auch bei anderen Disziplinen mit dem Ziel, relevante Besucher auf ihre Webseiten zu generieren.

3 Comments

  1. Paul 27. Januar 2008 at 19:02

    Was für ein zufall bin gerade selber auch auf der Suche nach einem Design für BlogTopf.de.

    Finde ich nicht schlecht, dennoch muss ich leider sagen, dass ich das alter wesentlich übersichtlicher finde, da die jetzige menüleiste sehr stark blau ist. Aber die obeneingebaute Werbung ist sehr gut eingebaut, denke da wird es gute Klickraten geben.

  2. Markus Walter 27. Januar 2008 at 19:10

    Hallo Paul,

    da muss ich dir recht geben, obwohl ich das Blau gar nicht mal schlecht finde. Ich denke, wer wirklich hier im Blog navigieren möchte, findet schon das, was er sucht. 🙂

  3. Luftgucker 17. Februar 2008 at 14:07

    Ich finde das blau auch super,
    es wirkt schlicht und stilvoll.
    Das orangee lässt es allerdings
    ein bisschen frech wirken 🙂

Comments are closed.