Pagerank Update Mai 2009

Home » SEO » Pagerank Update Mai 2009

Das Pagerank Update im Mai 2009 ist im Gange und ich denke niemand hat vermutet, dass dieses bereits im Mai stattfindet. Wie dem auch sei, es sind einige Veränderungen zu verzeichnen.

Pagerank Update

Das Pagerank Update läuft seit ein paar Stunden und nach einem schnellen Check meiner “Standard-Seiten” passiert doch einiges. Bisher konnte ich allerdings noch keine krassen Veränderungen von mehr als 2 Punkten feststellen. Da habe ich wohl die falschen Seiten überprüft. 🙂 Das Pagerank Update ist noch nicht beendet, mal schauen wie es morgen ausschaut.

Viel gibt es noch nicht zu schreiben über das Update von meiner Seite aus, also lest lieber hier:

  • Sistrix
  • Seokratie
  • Justin
  • SEO-united

So, nun alle schnell den neuen Pagerank checken! 🙂 Wie sieht’s aus?

2016-11-15T13:30:59+00:00 27. Mai 2009|Categories: SEO|Tags: , |6 Comments

About the Author:

Mein Name ist Markus und ich bin Inhaber von tekka online ideas. Ich unterstütze meine Kunden bei ihrer Online Marketing Strategie mit Fokus auf SEO, aber auch bei anderen Disziplinen mit dem Ziel, relevante Besucher auf ihre Webseiten zu generieren.

6 Comments

  1. PageRank Update Mai 2009 | SEO Blog 28. Mai 2009 at 08:34

    […] tekka […]

  2. Alex 28. Mai 2009 at 14:20

    habe einen Punkt gewonnen 🙂

  3. sascha 28. Mai 2009 at 20:45

    Nicht viel passiert

  4. Markus 28. Mai 2009 at 21:23

    Sascha, wenn man seine Backlinks über Kommentarspam aufbaut, passiert freilich nicht viel. 😉

  5. Sebastian 14. Juni 2009 at 00:03

    Kann man denn vielleicht schon munkeln, wann das nächste Pagerank Update zu erwarten ist, das scheint ja doch recht unregelmäßig zu passieren oder dennoch wenigsten einmal im Quartal.

  6. Micha 24. Juni 2009 at 12:51

    Bei mir hat sich nichts geändert, schon das fünfte Mal in Folge – leider!!! Ich mache aber trotzdem weiter mit meinem Blog und irgendwann wird sich der grüne Balken schon gewegen!
    VG Micha

Comments are closed.