Ist Michael Jackson tot? Das hat jedenfalls noch niemand bestätigt. Sucht man jedoch in der Twitter-Suche nach Michael Jackson, könnte man meinen, er hat das Zeitliche gesegnet…

Twitter mal wieder ganz vorne?

Noch hat kein Medium offiziell den Tod von Popstar Michael Jackson bestätigt. Die Twitter-Suche spricht jedoch Bände:

Michael Jackson tot?

Michael Jackson tot?

Es ist auf alle Fälle der absolute Wahnsinn, wie Twitter gerade abgeht. Jede Minute gibt es zehntausende Posts zu Michael Jackson, wie auch bei Krasse News zu lesen ist. Ob es nun stimmt, sei dahin gestellt. Aber Fakt ist, wenn Michael Jackson wirklich tot ist, war Twitter mal wieder das schnellste Medium, welches diese Nachricht in der Welt gestreut hat. Noch heute werden wir mehr wissen. Eine ähnliche Aktion wie die Geschichte am Hudson River, die Twitter einen wahren Boom beschehrte?