Das SEO-Quartett von Felix Beilharz

Home » Stuff » Das SEO-Quartett von Felix Beilharz

Heute hat mich per Post das SEO-Quartett von Felix Beilharz erreicht. Lustige Idee, deswegen gibt’s auch einen kleinen Post dazu. Und tekka.de ist auch dabei, das freut mich natürlich!

SEO Quartett

Heute hat mich ein lustiges Päckchen erreicht, und zwar ein SEO-Quartett von Felix Beilharz. Einige deutsche SEO-Blogs sind vertreten, unter Anderem auch tekka.de. Nun habe ich mal meine Karte gezogen und wahllos eine andere: Ich trete im Pagerank mal gegen SEO-United.de an 😉 (autsch, das war hart!):

SEO-Quartett

SEO-Quartett

Wer möchte, kann das Kartenspiel hier bestellen. Danke Felix, lustige Aktion!

PS: Der Julian hätte mich im Pagerank nass gemacht!

2016-11-15T13:30:42+00:00 2. April 2012|Categories: Stuff|Tags: |Kommentare deaktiviert für Das SEO-Quartett von Felix Beilharz

About the Author:

Mein Name ist Markus und ich bin Inhaber von tekka online ideas. Ich unterstütze meine Kunden bei ihrer Online Marketing Strategie mit Fokus auf SEO, aber auch bei anderen Disziplinen mit dem Ziel, relevante Besucher auf ihre Webseiten zu generieren.