WOTR Hörertreffen hat gerockt

Und die Überschrift sagt alles: Der gestrige Abend in der 089 Bar war echt cool… Und es war alles da, was Mann braucht: Poker, Girls und reichlich Alkohol. Möglich gemacht hat das Ganze mal wieder der Mediadonis und Everest Poker.

Ich fand es toll, wieder mal jede Menge bekannte Gesichter aus der Branche zu sehen und neue kennenzulernen. Und die Location hat ja sowieso gerockt…

Später werde ich ein wenig mehr schreiben, hab heute irgendwie noch keine Lust… 🙂 Hier könnt ihr noch ein wenig mehr lesen:

Alle anderen, die noch was geschrieben haben oder schreiben werden, einfach n Kommentar hinterlassen…

12 Kommentare
  1. …hätte auch noch ein paar pics anzubieten 😉

    http://blog.heugl.eu/2009/01/24/seofm-hoerertreffen-in-der-089bar/

  2. Hi Markus, war ein cooles Event (bis auf den angepissten Barkeeper, lol). Ich lasse Dir die 2-3 Bilder noch zukommen ok? Schick mir Deine bitte auch bei Gelegenheit mal rüber 😉
    Marcell aka Seodeluxe

  3. Hi Marcell, der Barkeeper war echt ne Spaßbremse 🙂 Klar, schick die Bilder rüber… ich habe ja keine gemacht. Wie immer also. 🙂

Kontakt:

tekka online ideas
Markus Walter

Gunta-Stölzl-Straße 27
80807 München

Webseite: http://www.tekka.de/
Telefon: 089-43569554
Mail: mw(at)tekka(dot)de

Markus bei Google+

tekka bei Google+