Die Gewinner der SiteClinic auf dem SEOday 2012

Auf dem SEOday 2012 in Köln machen Jens und ich eine SiteClinic, die Gewinner stehen schon seit ein paar Tagen fest, doch schaffe ich es jetzt erst, darüber zu bloggen. Ja, Zeit wird’s!

SEO SiteClinic

SEO SiteClinic (Bild beim Jens geklaut)

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass Jens und ich auf dem SEOday in Köln eine SiteClinic machen werden. Dafür konntet ihr euch drüben beim Jens im Blog bewerben und kurz schreiben, was ihr denn Gutes für eine SiteClinic tun würdet. Und nun ist es soweit, die Gewinner stehen fest.

Jens und ich freuen uns, dass es doch einige Bewerber gab, die sozusagen öffentlich ihre Seiten auseinander nehmen lassen, das macht ja auch nicht jeder. Und ich gehe davon aus, dass jeder der Gewinner einiges an Arbeit nach dem SEOday mit nach Hause nehmen wird.

Die Gewinner der SiteClinic

Und hier sind die Gewinner, Jens und ich haben uns entschieden, drei Portale zu inspizieren: Eins mach ich, und da Jens doppelt so schnell redet wie ich, macht er zwei. 😉

  • das Mode-Portal bzw. der Online Shop http://www.walbusch.de/ (mache ich)
  • das Portal rund um Boote und Kanus: http://www.ekue-sport.de/ (macht Jens)
  • der Shop für Lernspiele und Bausteine: http://www.hubelino.de/ (macht auch Jens)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Vorab hat uns bereits Gunnar von ekue-sport.de gesagt, er spendet dem GSV Braunschweig (ein Gehörlosen-Sportverein) ein neues Kajak oder ein Kanu inklusive Paddel. Und Jan von hubelino.de spendet 10.000 Bausteine an eine Institution unserer Wahl. Ich denke, Anne von walbusch.de lässt sich auch noch was cooles einfallen.

Ich freu mich auf den SEOday, kommt von 16:30 – 17:15 in Raum 3, um die SiteClinics zu erleben!

PS: Wo wir gerde beim Thema SiteClinic sind: Im kommenden SEOhouse gibt es auch eine SiteClinic, OnPage.org ist zu Gast. Ihr könnt euch noch bis zum 10.10.12 bewerben. Details gibt’s hier.

3 Kommentare
  1. Glückwunsch an die Gewinner, ein solches direktes Feedback ist „Gold wert“. Wird es eine Aufzeichnung geben?

  2. Eine Aufzeichnung wird es wahrscheinlich nicht geben, Jens und ich stellen aber sicher einige Charts zur Verfügung.

Kontakt:

tekka online ideas
Markus Walter

Gunta-Stölzl-Straße 27
80807 München

Webseite: http://www.tekka.de/
Telefon: 089-43569554
Mail: mw(at)tekka(dot)de

Markus bei Google+

tekka bei Google+