Ich habe noch ein paar mehr SEO Bookmarklets gefunden, die Teile sind echt geil. Schon vor ein paar Tagen habe ich über diese Bookmarklets berichtet, scheint ja gerade trendy zu sein. Und wieder war es Ann Smarty vom SEJ, die 15 coole SEO Bookmarklets zusammengestellt hat…

So kann man sich einfach mal die Alexa-Infos zu einer Domain anschauen oder mal eben einen Header Check durchführen… Auf der Seite vom SEJ gibt es noch 13 weitere coole SEO Bookmarklets.

Bei Search Engine People habe ich noch ein besonders abgefahrenes Bookmarklet entdeckt: Einfach mal paar Informationen über die aktuelle Seite anzeigen lassen: X-Browser SEO Tools. So sieht’s aus:

SEO Bookmarklets: X-Browser

SEO Bookmarklets: X-Browser

Okay, hier scheinen gerade für DE-Domains nicht alle Informationen verfügbar zu sein, vielleicht wird das ja noch nachgerüstet…

Weiter Bookmarklets gibt’s auch bei SEO.de.