Site Clinic mit XOVI & dem SEO House zu gewinnen!

Home » Stuff » Site Clinic mit XOVI & dem SEO House zu gewinnen!

Willst du eine Site Clinic mit XOVI & dem SEO House gewinnen? Wolltest du schon immer mal als Gast im SEO House dabei sein? Dann bitte weiter lesen!

Der Jens und ich freuen uns, dass wir in der kommenden SEO House Ausgabe (Nr. 32) XOVI zu Gast haben. Und wie immer, wenn ein Tool-Anbieter in der Sendung ist, möchten wir gern eine Site Clinic mit Hilfe des Tools durchführen. Und jetzt kommt ihr ins Spiel!

Gewinne eine Site Clinic mit XOVI & dem SEO House! Die Site Clinic findet live in der Sendung statt und du bist dabei!

Es gibt ein paar Teilnahmebedingungen:

  1. Die Analyse erfolgt öffentlich im Podcast.
  2. Die Seite muss euch gehören, wir analysieren keine Seiten eurer Marktbegleiter.
  3. Ihr habt am 25.06.12 gegen 18:30 Uhr ca. 2 Stunden Zeit, hier nehmen wir auf.
  4. Ihr habt Skype und eine Internetverbindung, ein Headset wäre auch toll.

So, das war es schon.

Mitmachen könnt ihr wie folgt:

  • ihr könnt folgendes Twittern: Ich möchte eine Site Clinic mit @xovitool gewinnen: bit.ly/Lyz3M1
  • oder schreibt einfach einen Kommentar

Die Auslosung erfolgt Freitag, dem 22.06.12 um 18:00 Uhr. Also, schnell bewerben!

2016-11-15T13:31:19+00:0019. Juni 2012|Categories: Stuff|12 Comments

About the Author:

Mein Name ist Markus und ich bin Inhaber von tekka online ideas. Ich unterstütze meine Kunden bei ihrer Online Marketing Strategie mit Fokus auf SEO, aber auch bei anderen Disziplinen mit dem Ziel, relevante Besucher auf ihre Webseiten zu generieren.

12 Comments

  1. Marvin 19. Juni 2012 at 11:59

    Klasse Gewinnspiel, es wäre sicher auch sehr interessant für mich, jedoch bin ich am 26.06. noch auf Mallorca, was sicher auch nicht verkehrt ist 😉
    Ich wünsche den Gewinner aber schon mal viel Spaß!
    LG

  2. Sven 19. Juni 2012 at 12:02

    Wir würden uns freuen wenn Ihr euch mal unsere Seite anschauen und Tipps zur Verbesserung geben könntet. 🙂

    Die Seite ist unter http://www.timeworkers.de zu finden.

  3. Christian 19. Juni 2012 at 14:01

    Hallo,

    ich würde mich freuen, wenn ihr euch meine Seite http://best-of-deals.de einmal genauer anschauen könntet. Ich weiß, dass es noch sehr viel zu optimieren gibt.

    Vielen Dank und einen schönen Tag noch.

    Gruß
    Christian

  4. Ralf 19. Juni 2012 at 14:28

    Hallo,

    prima Sache. Für unser Projekt KINOFANS.COM könnten wir eure Hilfe wirklich brauchen. Vielleicht klappt es ja.

    Das Team von KINOFANS.COM würde sich sehr freuen.

    Beste Grüße
    Ralf

  5. Ralf 19. Juni 2012 at 16:08

    Hi,

    wir könnten für KINOFANS.COM euren Rat gut brauchen. Wir wären gern dabei!

    Beste GRüße
    Ralf

    (hatte eben hier schon mal versucht zu posten – ging aber nicht. Soll also kein Spam sein, falls es doppelt auftaucht, okay?

  6. Tobi 20. Juni 2012 at 10:56

    Gute Sache, da mach ich doch gleich mal mit 🙂

  7. Christian 21. Juni 2012 at 20:54

    Würde gerne auch mitmachen. Meine Seite findet ihr im Kommentar.

    Grüße
    Christian

  8. Chris 22. Juni 2012 at 15:22

    Später aber gerade noch rechtzeitig.

    Meiner Seite wäre mit einer Site Clinic auch gedient.

    Würde mich freuen wenn es klappt.

    Schöne Grüße

    Chris

  9. Udo 22. Juni 2012 at 15:27

    Hi

    Ich würde mich über die Auswahl meiner Asien.org für die Siteclinic freuen 😉
    BG und a scheens Wochenende

    Udo

  10. Marcel 22. Juni 2012 at 16:10

    Ja würde ich auch machen lassen. Joggen-Online.de oder sex . com 😉

  11. Rico 22. Juni 2012 at 16:28

    Wäre gerne dabei 😉 … gerade nach dem Pinguin-Update sehr interessant.

    Viele Grüße

  12. Hagen 22. Juni 2012 at 18:57

    Ich finds auch gut und mach mit 🙂

Comments are closed.