Willst du eine Site Clinic mit XOVI & dem SEO House gewinnen? Wolltest du schon immer mal als Gast im SEO House dabei sein? Dann bitte weiter lesen!

Der Jens und ich freuen uns, dass wir in der kommenden SEO House Ausgabe (Nr. 32) XOVI zu Gast haben. Und wie immer, wenn ein Tool-Anbieter in der Sendung ist, möchten wir gern eine Site Clinic mit Hilfe des Tools durchführen. Und jetzt kommt ihr ins Spiel!

Gewinne eine Site Clinic mit XOVI & dem SEO House! Die Site Clinic findet live in der Sendung statt und du bist dabei!

Es gibt ein paar Teilnahmebedingungen:

  1. Die Analyse erfolgt öffentlich im Podcast.
  2. Die Seite muss euch gehören, wir analysieren keine Seiten eurer Marktbegleiter.
  3. Ihr habt am 25.06.12 gegen 18:30 Uhr ca. 2 Stunden Zeit, hier nehmen wir auf.
  4. Ihr habt Skype und eine Internetverbindung, ein Headset wäre auch toll.

So, das war es schon.

Mitmachen könnt ihr wie folgt:

  • ihr könnt folgendes Twittern: Ich möchte eine Site Clinic mit @xovitool gewinnen: bit.ly/Lyz3M1
  • oder schreibt einfach einen Kommentar

Die Auslosung erfolgt Freitag, dem 22.06.12 um 18:00 Uhr. Also, schnell bewerben!